Volles Haus bei der CDU Rickling

Am 26. November fand das traditionelle Grünkohlessen des CDU-Ortsverband Rickling in der Gaststätte „Zur Doppeleiche“ statt. Der vorweihnachtlich dekorierte Saal war nahezu voll besetzt. Der Ortsverbandsvorsitzende Stefan Dohse konnte 85 gut gelaunte Personen, darunter zahlreiche Abordnungen aus Ricklinger Vereinen und Verbänden, begrüßen. Der stellvertretende Kreisvorsitzende Sönke Siebke, MdL, überbrachte die Grüße des Kreisvorsitzenden und des Vorstands. Neben Sönke Siebke waren von den benachbarten Ortsverbänden unter anderem Amtsvorsteher Jörg Wrage und der Daldorfer Bürgermeister Jürgen Frank erschienen. Das erste Grünkohlessen ohne Covid-Beschränkungen wurde ausgelassen genossen und war erst nach Mitternacht beendet.

v.l. Jörg Wrage, Stefan Dohse, Sönke Siebke MdL, Jürgen Frank

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Aktuelles, Allgemein, Aus dem Ortsverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.