Neue Veranstaltung des CDU-Ortsverband Rickling

Der CDU-Ortsverband Rickling hatte am 17. September erstmals zu seinem neunen Format „Leckeres vom Schwein“ eingeladen. Sönke Siebke MDL berichtete den Anwesenden aus dem Kieler Landtag. Unsere Frau im Kreistag, Annette Glage, Amtsvorsteher Jörg Wrage und Ricklings Bürgermeister Keno Jantzen als auch Abordnungen unserer befreundeter CDU-Ortsverbände aus Daldorf, Heidmühlen und Groß Kummerfeld waren erschienen. Vertreter unserer politischen Wettbewerber aus der Ricklinger Gemeindevertretung waren ebenfalls dabei. Neben vielen Ortsverbands-Mitgliedern konnten wir eine stattliche Anzahl nicht CDU-Mitglieder in Familie Jantzens Partyraum begrüßen. Wir freuten uns sehr über die hervorragende Beteiligung interessierter Bürgerinnen und Bürger. Der gelungene Abend klang bei guten Gesprächen aus.

Ihr und Euer Stefan Dohse, 1. Vors. CDU-Ortsverband Rickling

v.l. Annette Glage, Jörg Wrage, Sönke Siebke MDL, Keno Jantzen, Stefan Dohse

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Aktuelles, Allgemein, Aus dem Ortsverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.