Vorstandssitzung des CDU Ortsverband Rickling via Webex

Auch in der Pandemie läuft die Vorstandsarbeit weiter: Am Montag, den 31. Januar trafen sich die Vorstandsmitglieder des CDU Ortsverband Rickling zu einer Onlinesitzung.  Die Tagesordnung sah unter anderem folgende Punkte vor:

  • Aktionen zur Landtagswahl 2022
  • zukünftige Themen für die Fraktion
  • Jahreshauptversammlung 2022

Es wurde beschlossen, unseren CDU-Landtagskandidaten Sönke Siebke durch Plakataktionen und Infostände in der Gemeinde Rickling unterstützen.

Ein Katalog mit zukünftigen kommunalpolitischen Themen wurde erstellt und an die Fraktion weitergeleitet.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird im Mai nach der Landtagswahl stattfinden. Es stehen viele Ehrungen verdienter Mitglieder an, die in einem angemessenen Rahmen mit einem gemeinsamen Essen durchgeführt werden sollen. Im Mai sollte das wieder möglich sein.

Stefan Dohse
1. Vors. CDU Ortsverband

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Aktuelles, Allgemein, Aus dem Ortsverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.