Ehrungen für langjährigen Einsatz

Der CDU-Ortsvorsitzende Hans-Günter Piechotta konnte bei der letzten Mitgliederversammlung zwei Ehrungen vornehmen.

Seit 25 Jahren ist Carl-Wilhelm Ohrt Mitglied der CDU. Nach jahrelanger Unterstützung des Ortsverbandes ist er seit 2013 stellv. bürgerliches Mitglied im Bauausschuss und im Landwesen- und Umweltausschuss und ebenso in der Fraktionsarbeit aktiv.

Vor 40 Jahren ist Hans-Peter Küchenmeister in die CDU eingetreten. Seit Beginn ist er Mitglied im Landesfachausschuss Gesundheit der CDU und hat ihn 12 Jahre lang geleitet. In der CDU-Mittelstandsvereinigung (MIT) ist er seit 2001 Mitglied im Landesvorstand, davon 12 Jahre als stellv. Landesvorsitzender; seit 2002 im Kreisvorstand, den er 4 Jahre geführt hat und bis jetzt als Pressesprecher unterstützt und seit 2006 stellv. Vorsitzender der MIT-Bundes-Gesundheitskommission. 2013 wurde er zusätzlich in der Gemeindearbeit als stellv. Vorsitzender des Gemeinde-entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsausschuss aktiv. Mit einer Urkunde und einem Buchgeschenk bedankte sich Hans-Günter Piechotta, dem schlossen sich unsere Kreistagsabgeordnete Annette Glage und unsere Bundestagskandidatin Melanie Bernstein an.