Ehrung für Lutz Schiring

Der CDU-Ortsvorsitzende Hans-Günter Piechotta konnte bei der Mitgliederversammlung eine Ehrung für langjährigen Einsatz vornehmen.

Seit 15 Jahren ist Lutz Schiring Mitglied der CDU. Am 03. Mai 2001 trat er in unsere CDU ein. Schon am 19.04.2003 wurde er in die Gemeindevertretung gewählt und war 2 Wahlperioden bis zum 26.05.2013, also 10 Jahre lang in der Gemeindevertretung. Bis heute ist er Mitglied im Kultur- und Sozialausschuss und war lange Jahre Ausschussvorsitzender, sowie Mitglied im Jugend- und Sportausschuss. Als Ausschussvorsitzender hat er die Schwimmbadfeste und das Bahnhofsfest hervorragend organisiert und die 850-Jahrfeier mitorganisiert. Außerdem ist er bürgerliches Mitglied im Schul- und Kindertagesstätten-Ausschuss. Als unser Festausschuss-Vorsitzender hat er ebenfalls hervorragende Arbeit geleistet, bis er den Vorsitz an seine Frau Conny abgegeben hat. Gemeinsam wurden Spielabende, Grünkohlessen, Fraktionsfahrten und das Biikebrennen für den Ortsverein und die Bürger bestens organisiert und durchgeführt. Dafür gebührt Lob und Anerkennung.

Mit einer Urkunde und einem Buchgeschenk bedankte sich Hans-Günter Piechotta, dem schlossen sich unsere Bundestagskandidatin Melanie Bernstein und der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein an (siehe Bild).

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Aus dem Ortsverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.