Erfolgreiche CDU-Mitgliederversammlung

Der CDU-Ortsvorsitzende Hans-Günter Piechotta konnte 22 Aktive des 55 Mitglieder starken CDU-Ortsverbandes zur Mitgliederversammlung begrüßen. Als Gäste waren der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein und unsere Bundestagskandidatin Melanie Bernstein dabei.

Der Vorsitzende bedankt sich herzlich bei allen Vorstandsmitgliedern und Mandatsträgern für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit im letzten Jahr, insbesondere bei Lothar Scheschonka als Festausschuss-Vorsitzenden und bei Hans-Christian Westphal für die gute Facebook-Darstellung und Außenwirkung.

Fraktionsvorsitzender Keno Jantzen berichtete u.a. über die Machbarkeitsstudie des Hauptschul-Projektes und die Infrastruktur der Gemeinde.

v.l.n.r.: Keno Jantzen, Jens Santen, Hans-Günter Piechotta,Melanie Bernstein

v.l.n.r.: Keno Jantzen, Jens Santen, Hans-Günter Piechotta,Melanie Bernstein

Für 25 Jahre CDU-Mitgliedschaft erhielt Jens Santen die Ehrenurkunde unterzeichnet von der CDU-Bundesvorsitzenden Angela Merkel und die Ehrennadel in Bronze.

Zum 01. Oktober 1991 trat er in den CDU-Ortsverband ein. Seit Jahrzehnte ist er bürgerliches Mitglied im Landwesen- und Umweltausschuss. Wird eine helfende Hand oder ein Gerät benötigt ist er immer hilfreich zur Stelle.

Für die langjährige Treue und Mitarbeit dankte Hans-Günter Piechotta herzlich mit einem Buchgeschenk.

Keno Jantzen und Lutz Schiring wurden ebenfalls geehrt, Bericht folgt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.