Gelungener Grillabend mit politischer Prominenz

Unser Vorsitzender Hans-Günter Piechotta und die Ehrengäste unseres Grillabends.

Unser Vorsitzender Hans-Günter Piechotta und die Ehrengäste unseres Grillabends.

Der CDU-Ortsverband Rickling hatte Mitglieder, Freunde, Gemeindefraktionen und Nachbar-Ortsverbände eingeladen und großen Zuspruch erhalten.

Rund 60 genuß- und gesprächsfreudige Bürger konnte Ortsvorsitzender Hans-Günter Piechotta zum zweiten Mal auf dem Hof vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Keno Jantzen begrüßen.

Alle Fraktionen der Ricklinger Gemeindevertretung waren vertreten, die CDU-Ortsverbände Boostedt, Daldorf, Kummerfeld und Trappenkamp präsentierten sich mit Ihren Vorsitzenden oder Fraktionsvorsitzenden, um die kommunale Gemeinschaft zu zeigen.

Für politische Gespräche und konkrete Anregungen standen unsere Kreistagsabgeordnete Annette Glage und unser Landtagsabgeordneter Dr. Axel Bernstein zur Verfügung: Politik zum Anfassen war angesagt.

Einen Dank für die Vorbereitung und Ausrichtung sprach Hans-Günter Piechotta den helfenden Mitgliedern und besonders der Festausschuss-Vorsitzenden Conny Schiring aus.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Ortsverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.